Top-Posts

  • So cold!

    21 Februar 2014 ( #Mode )

    Hier nun eine weitere Mode-Inspiration von mir. Ich bin ein absoluter Mützen-Fan ;-) Auch wenn Mützenliebhaber aufgrund des warmen Winters zu kurz kommen, ich trage sie trotzdem, schließlich haben wir ja Ende Februar laut Kalender noch Winter. Spitzenshirts...

  • Frühlingserwachen im Winter

    18 Februar 2014 ( #Mode )

    Leggins mit Blumenprint - Vero Moda Plateaupumps - Asos Lederblazer beige - H&M Tunikashirt - H&M Kette Eiffelturm - forever21 Kaum zu glauben, dass es tatsächlich erst Februar ist. Bei teilweise 12 Grad bekomme ich jetzt schon Lust auf den Frühling....

  • Bunte Leggings!

    07 Oktober 2012

    Nicht nur farbige Röhrenjeans sind dieses Jahr angesagt, sondern auch Leggings in sämtlichen bunten Farben, ja sogar Blütenmuster u Aztekenmuster dürfen in diesem Herbst/Winter nicht fehlen. Jerseyleggings hellblau geblümt - H&M Leopardenleggings - H&M...

  • Jetzt werden die Ketten um den Hals gelegt!

    10 Oktober 2012

    Weniger ist mehr? Nicht bei Halsschmuck. In diesem Herbst/Winter kann es in Sachen Schmuck ruhig etwas auffälliger sein. Schwere, auffällige Colliers vorallem in Gold, mit Federn und im Aztekenlook sind derzeit im Trend. Aber Vorsicht: Bitte den Schmuck...

  • Vorne kurz, hinten lang - VoKuHiLa

    06 Oktober 2012

    VoKuHiLa ist IN! Hier einige Lieblingsteile, die im Schrank nicht fehlen dürfen: Top - Vero Moda Longpullover - Vero Moda Bluse - b. young Shirt - Vila Pullover - Only Pullover - Only Pullover - Gina Tricot Longpullover - Gina Tricot Tunika - Vero Moda...

  • Business-Look

    19 Februar 2014 ( #Mode )

    Der Blazer ist einfach perfekt für den Businss-Look

  • Perfekt gestylt in den Frühling

    23 Februar 2014 ( #Mode )

    Große Hüte in schwarz dürfen in diesen Frühling nicht fehlen - passen zu fast jedem Outfit - auch sind wieder Shirts mit auffälligen Prints modern, dazu eine Lederleggins und fertig ist das perfekte Outfit! :-)

  • Endlich die ersten Sonnenstrahlen genießen

    22 Februar 2014 ( #Mode )

    Genießt den Vor-Frühling!!! Habt ein schönes Wochenende :-)

  • Time for....Fitness!

    24 Februar 2014 ( #Fitness )

    Jetzt gehts erstmal raus, joggen am Morgen tut richtig gut!

  • Immer schick für jeden Anlass!

    20 Februar 2014 ( #Mode )

    Ein tolles farbenfrohes Kleid von Asos, perfekt für eine Party oder einem schicken Dinner mit dem Liebsten :-)

  • ...weitere Frühlingslooks

    19 Februar 2014 ( #Mode )

    Heute gibt es einen weiteren Frühlingslook von mir. Rote Hosen sind auch in diesem Frühjahr wieder angesagt. Mein absolutes Lieblingsteil ist jedoch der schwarz gemusterte Blazer von H&M :-D Der Link dazu http://www.hm.com/de/product/16848?article=16...

  • Schwarze Strickmützen

    17 Februar 2014 ( #Mode )

    Strickmützen - mein absolutes Lieblingsteil in diesem (warmen) Winter :-)

  • Das Wochenende genießen

    01 März 2014 ( #Lifestyle )

    Habt ein schönes Wochenende mit Eurer Familie, Freunden oder Euren Liebsten.

  • Welcome to the jungle

    02 März 2014 ( #Mode )

    Auch in diesem Jahr sind wieder VoKuHiLa Kleider im Trend, besonders im Trend liegen die Kleider mit Muster (Azteken-Muster, Animal-Look oder wie hier im Dschungel-Look). Dazu passt auch perfekt der Hippie-Look :-)

  • Freches Früchtchen

    26 Februar 2014 ( #Lifestyle )

    Ich hatte letztens ein total witziges Shooting mit Früchten und Gemüse. Hier ist schon mal eine kleine Auswahl. Weitere folgen demnächst.....:-) Ich wünsche Euch einen schönen Abend!

  • Lecker Obst!

    28 Februar 2014 ( #Lifestyle )

    Hier nun weitere Fotos von mir. Ich liebe Obst, vorallem Weintrauben und Erdbeeren....:-D

  • Frühstück - die wichtigste Mahlzeit des Tages

    25 Februar 2014 ( #Food )

    Heute gibt es mal kein Fashion-Foto sondern ein Frühstücks-Foto bestehend aus Haferflocken mit Sojamilch, Grapefruit und was auf gar keinen Fall morgens bei mir fehlen darf ist KAFFEE ;-) Habt auch so einen guten Start in den Tag!

  • Blau ist das neue schwarz

    26 Februar 2014 ( #Mode )

    Hier trage ich ein tolles Bandeau-Sommerkleid in der aktuellen Farbe blau. Das Kleid ist aus Spitze und gibts bei Asos. Blau ist in diesem Jahr das neue schwarz, auch hellblau und türkis sind modern und sehen toll zu gebräunter Haut aus.

  • Fotografie

    27 Februar 2014 ( #Lifestyle )

    Ich stehe nicht nur gern vor der Kamera, sondern auch hinter der Kamera :-)